Paula Isermann Enoruwa

Reflexzonenmassagen von Füßen, Händen und Ohren


Referenzen

Fussmassage Berlin



Die Massage bei Paula bekommt mir immer sehr gut. Sie wirkt fast wie ein Urlaubstag. Schon nach kurzer Zeit bin ich so entspannt, dass ich manchmal sogar sanft einschlummern kann.
Besten Dank dafür

Tamara Grusdat

liebe paula,
meine ersten erfahrungen mit der fußreflexzonenmassage waren woanders und eher rabiat. dann lernte ich dich kennen und du begleitetest mich durch die schwangerschaft mit lilli. unvergesslich ist mir der morgen, da ich fand, nun sei es aber wirklich mal zeit, dass das kind käme und du allein durch deine berührungen an meinen füßen die wehen so richtig in gang gebracht hast. heute ist meine tochter fast 17 und ich genieße es immer noch sehr, bei dir auf der liege zu entspannen und zu spüren, wie heilsam für körper und seele deine massage ist. vielen dank!

ulrike

Bei Paula sind meine Füße immer in den besten Händen! Hände, die durch jahrzehntelange Berufserfahrung so sensibel geworden sind, dass sie allein durch die Füße (fast) jede Störung in meinem Körper aufspüren können. Paulas Fachkenntnisse auch in Körperphysiologie und Psyche sind schlichtweg beeindruckend. Sie übt nicht nur einen Beruf aus, sondern erfüllt eine Berufung mit Leidenschaft. Hier wird man nicht behandelt, sondern therapiert. Und das immer mit großem Respekt und viel Aufmerksamkeit. Was soll ich noch sagen? Eine Stunde bei Paula ist wie ein Kurzurlaub.

Conny Ramin Krzeminski

Wunderbare Behandlung
Seit ich bei Paula zur Fußmassage war - sie hat diese liebevoll gestalteten Gutscheine - weiß ich, wo ich mir meine Entspannung vom alltäglichen und speziell vorweihnachtlichen Stress holen kann.
Zwischen mich und meine Füße kommen nur ich selbst und meine Creme war von jeher meine Devise. Seit ich bei Paula war, hat sich das schlagartig geändert. Sie macht das einfach großartig.

Ingrid Gaupp

Heilende Herzhände hat Paula Isermann. Eine achtsame warme Energie erreicht mich in den Zeiten der Fussreflexmassagen. Besonders möchte ich hervorheben, dass jeder Termin die Qualität des ersten Besuchs hat. Jedesmal erfreut sich mein Herz über die eingehenden Energieströme in meine Füsse, die Sängerin-und Tänzerinfüsse sind. Sehr zu empfehlen die Fussreflexmassagen von Paula für jedermann - diese Hände kann man nicht noch einmal finden und die warmherzige Paula auch nicht.

Susannah Bartels - Künstlerin